Ab 01.01.2018 wird diese Seite nicht weiter aktualisiert,

 

da wir ab 11.11.2017 eine neue Homepage haben !

 

https://eurasier-wegberg.jimdo.com/

 

Alle, die mehr über meine Rasse (Eurasier) erfahren möchten, finden ausführliche

Informationen auf diveresen Internetseiten - siehe Linktipps : Vereine.

                         

Wer sich für einen Welpen interessiert, erfährt Details ebenfalls auf diesen Seiten

und kann sich in den meisten Fällen hier auch für eine Welpen vormerken lassen.

 

Um sicher zu sein, ob ein Eurasier wirklich zu einem passt, hat man auch bei seriösen

Züchtern /Vereinen die Chance mal einen Eurasier in seinem familiären Umfeld erleben

bzw. kennenlernen zu können.

 

Bitte diesbezüglich ruhig Kontakt mit den entsprechenden Welpenvermittlungen der

Vereine aufnehmen.

 

Natülich kann man auch einmal eine Zuchtschau besuchen.

 

 

 

 

INFO:

Um weitere Informationen zu erhalten, bitte rechts eine Rubrik auswählen

Raky-Weiher in

Wegberg-Arsbeck

 

 

Aktuell:

 

17.12.17 Geburtstage

B-Wurf von Alhera

J-Wurf von Krusenbusch