Lebenslauf


Ein Lieblingsplatz
Ein Lieblingsplatz

 

Hallo liebe Besucher !

 

 

Mein Name ist

                    Frederico vom Krähenfeld 

                            (genannt:  Rico)

 

Ich wurde am 23.11.2010 im beschaulichen Hausen im Spessart (Bayern) als der jüngste von 4 Brüdern geboren.

 

Meine Mama ist Eynoa vom Krähenfeld (eine echt Hübsche) und mein Papa heisst

Enki von der Ahrquelle (ein ruhiger Vertreter unserer Rasse). 

 

Meine Brüder heissen

Fenjo (genannt: Fuego), Fernando (genannt. Finn) und Francesco (genannt: Puschkin).

 

Wir haben unsere Mutter (und natürlich auch ihre Menschen) ganz schön auf Trab gehalten. Das setzen wir jetzt zum Teil auch bei unseren neuen Familien fort. Wie ich gehört habe, sind aber alle miteinander zufrieden.

 

Ich wohne jetzt übrigens seit dem 06.02.11 bei meiner Familie in Wegberg (liegt in NRW zwischen Mönchengladbach und dem niederländischen Roermond). Hier steht mir ein ganzes Haus mit Garten und Gartenhaus zur Verfügung. Auch für ausreichend Bewegung ist gesorgt, da das Umfeld aus reichlich Wald. Feld und Wiesen besteht.

 

Natürlich gibt es hier in der ländlichen Gegend auch genügend Artgenossen, die man bei seinen Spaziergängen trifft. Das ist immer spannend.

 

In unserer Nachbarschaft gibt es auch einige freilaufende Katzen, allerdings finden es meine Menschen nicht so toll, wenn ich hinter denen herrenne.

 

Nun habt ihr einen kleinen Einblick über meinen Start ins Leben und meinen Aufenthaltsort erhalten und ich wünsche Euch viel Spass beim Stöbern auf dieser Seite.

 

Euer Rico

Raky-Weiher in

Wegberg-Arsbeck

 

 

Aktuell:

 

10.10.17

Termine Eurasiertreffen

 

05.10.17

Über mich Daten

 

01.10.17

Bild des Monats

 

01.10.17

Bilder Urlaub Bodensee